Als Pfälzerin im Zeichen der Waage geboren und bis zur Grundschule Gau-Algesheimer-Luft (liegt bei Mainz, wer kennt das nicht?) und Weinfestbegeisterung eingeatmet. Klar, dass sie jedes Jahr am zweiten Oktoberwochenende dort ist. Vom Weinfest zum Schützenfest war es dann nicht weit: seitdem sie sechs ist, lebt sie mit großer Begeisterung in Vorst und liebt dort das Schützenfest. Damit das übrige Jahr nicht langweilig wird, feiert Julia Karnveval und auch fast jedes andere Fest von Januar bis Dezember. Sonst reist sie gerne und hat nach der Schule und einem winzigen Ausflug in den Kindergarten das Reisen zu ihrem Traumberuf gemacht. Erst in Düsseldorf und seit 2013 dann hier.

 

Lieblingsstädte:

Jede Großstadt, aber auch New York

 

Expertin für:

Australien, Neuseeland, Malediven

 

Zweite Leidenschaft:

Kreuzfahrten kreuz und quer durch die Meere der Welt

 

Dritte bis fünfte Leidenschaft:

Tücher und Schals: in allen Farben und mit allen Motiven wehen sie um ihren Hals

Öffnungszeiten

Mo bis Fr  9.30 - 18.30 Uhr

Samstag 10.00 - 14.00 Uhr

 

Kontakt

Am Maubishof 22

41564 Kaarst

Fon 0 21 31 / 20 50 370
Fax 0 21 31 / 20 50 675

E-Mail

 

Unser Reisebüro ist Mitglied bei

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Schöner Reisen Kaarst